Inkludierte Leistungen:
Begrüßungskaffee
Kaffeepause mit wechselnden Snacks
Mittagessen (Buffet oder 3-Gang-Menü)
Unlimitierte alkoholfreie Getränke, Kaffeespezialitäten und Tee
Tagungsraum Schattberg I oder Schattberg II (10-15 Teilnehmer), Tagungsraum Steinernes Meer (15-20 Teilnehmer)
Beamer/Leinwand oder Display, Flipchart, Pinnwand, Moderatorenkoffer
Kostenfreies WLAN
95€ pro Person
Buchungsgrundlage: ab 10 Personen
Für Änderungen der angefragten Bestuhlungsform innerhalb von 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir pauschal 150€.
Wir behalten uns einen Raumtausch vor.
Ihre Tagung ist größer oder benötigt mehr Individualität? Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 02131 1244 0 oder per Mail an business@alpenpark-neuss.de.
Mit der Buchung werden folgende Vertragsbedingungen akzeptiert:
Bezahlung
Alle gebuchten Leistungen werden direkt vor Ort in bar, per EC oder Kreditkarte abgerechnet.
Auf Wunsch und nach vorheriger Absprache mit uns, lassen wir Ihnen auch eine Rechnung im Nachgang an die Veranstaltung zukommen.
Stornierung | Anpassung der Teilnehmer
Eine kostenfreie Stornierung der gesamten Veranstaltung und Reduzierung von Teilnehmern (min. Buchungsgrundlage) ist bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich.
Danach werden 90% des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt.
Eine Erhöhung der Teilnehmeranzahl ist von der jeweiligen Buchungslage und Verfügbarkeit abhängig.